Dienstag, 7. April 2015

FRISCHKÄSE-KRÄUTER-ROLLEN MIT COLE SLAW

Ich hatte noch eine Packung Kräuterfrischkäse im Kühlschrank, der weg musste und so habe ich mir eine Kombination überlegt, in der ich ihn verwenden kann. Das Rezept ist für 3 Pfannkuchen. In das Dressing für den Cole Slaw kommt ebenfalls Kräuterfrischkäse.






ZUTATEN

150 g Dinkelmehl 1050
1 EL Sojamehl
175 ml Mineralwasser
2 geh. EL gemischte Kräuter
Öl
veganer Kräuterfrischkäse

Cole Slaw (das Rezept findest Du bei meinen Salatrezepten)


ZUBEREITUNG

Das Sojamehl in einer Tasse mit 2 EL Wasser verrühren. Mehl, Kräuter, Mineralwasser und das verrührte Sojamehl mit dem Mixer verquirlen. Eine halbe Stunde im Kühlschrank quellen lassen.

Erwas Öl in einer mittelgroßen Pfanne erhitzen und nacheinander die Pfannkuchen darin ausbacken. Die Pfannkuchen mit Kräuterfrischkäse bestreichen und in Scheiben schneiden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen